Kundenzentrum bis 7. März geschlossen
Wir sind für Sie da.
Aufgrund des neuen Lockdown-Beschlusses von Bund und Ländern bleibt auch das Kundenzentrum der Stadtwerke Stockach bis zum 7. März geschlossen. So tragen wir alle dazu bei, dass die persönlichen Kontakte reduziert und die Pandemie hoffentlich bald eingedämmt werden kann. Die Stadtwerke beraten telefonisch oder per E-Mail und bieten einen 24-Stunden-Service über das Stadtwerke Online Kunden-Portal. Die Stadtwerke bitten alle Kunden, nur für sehr dringende Angelegenheiten einen persönlichen Besuchstermin im Kundenzentrum zu vereinbaren.
Über diese Kanäle erreichen Sie uns:
Telefon: 07771/915-700
Während der Geschäftszeiten:
Mo. bis Fr. 8:00 bis 12:30 Uhr,
Mo. bis Mi. 13:30 bis 16:00 Uhr,
Do. 13:30 bis 18:00 Uhr.
E-Mail kundenservice@stadtwerke-stockach.de: Kunden, die beispielsweise ihre Bankverbindung mitteilen oder eine Abschlagsänderung übermitteln möchten, können sich gern per E-Mail an die Stadtwerke wenden. „Wichtig dabei ist die Angabe der Kundennummer / Zählernummer, sodass wir die Nachricht eindeutig zuordnen und damit auch schneller bearbeiten können“, betont Michael Jäger, Bereichsleiter Service. Für eine Rückrufbitte kann ebenfalls eine Nachricht geschickt werden mit Angabe der Telefonnummer und der gewünschten Rückruf-Uhrzeit.
Kunden-Portal: Per Smartphone, Tablet oder PC können Kunden jederzeit auf die eigenen Daten zugreifen, Zählerstände erfassen, Abschläge ändern, Verbrauchsübersichten einsehen und noch vieles mehr. Kostenlos anmelden unter www.stadtwerke-stockach.de/kunden-portal.
Corona: Das haben Bund und Länder beschlossen
Bund und Länder haben beschlossen, die Kontaktbeschränkungen zu verlängern. Die Ergebnisse im Überblick.
#bleibgesund