Kundenzentrum bis 31. Januar geschlossen
#ZusammengegenCorona
Persönliche Beratung ohne direkte Begegnung bieten die Stadtwerke weiterhin telefonisch und digital per E-Mail und über das Online Kunden-Portal an. Die Stadtwerke Stockach gewährleisten nach wie vor die Versorgungssicherheit der Stadt mit Strom, Gas, Wasser, Wärme und Breitband. Der Bereitschaftsdienst der Stadtwerke ist rund um die Uhr im Notfall erreichbar.
Die Stadtwerke Stockach bieten an, dass in dringenden Anliegen Kundenbesuche möglich sind. Dafür bitten die Stadtwerke telefonisch oder per E-Mail einen Termin zu vereinbaren.
„Wir bitten unsere Kunden um Verständnis für diese Maßnahme. Wir beobachten kontinuierlich die aktuellen Entwicklungen der Pandemie und stehen außerdem mit der Stadtverwaltung Stockach in ständigem Kontakt. Der wertschätzende Dialog ist uns sehr wichtig und wir sind weiterhin persönlich, aber wenn möglich ohne Begegnung, für unsere Kunden da“, sagt Jürgen Fürst, Geschäftsführer der Stadtwerke Stockach.
So ist das Stadtwerke-Kundenzentrum derzeit zu erreichen:
Telefon: 07771/915-700
E-Mail: info@stadtwerke-stockach.de
Postweg: Stadtwerke Stockach GmbH, Ablaßwiesen 8, 78333 Stockach