Freibad Stockach begrüßte 50 000. Badegast

Freibad Stockach begrüßte 50 000. Badegast

Das Freibad Stockach erfreut sich auch in diesem Sommer wieder großer Beliebtheit. Die Besucherzahl von 50 000 knackte in dieser Saison Moritz ILL aus Bodman-Ludwigshafen. Obwohl Moritz ILL am See wohnt, kommt er regelmäßig zum Schwimmen ins Freibad Stockach: „Hier fühle ich mich pudelwohl und kann meine Bahnen schwimmen, egal bei welchem Wetter“.

Stadtwerke-Geschäftsführer Jürgen Fürst und Bäderleiter Udo Göbel gratulierten Moritz ILL heute aus diesem Anlass und überreichten ihm eine Flasche Sekt sowie einen Gutschein für eine Freibad-Saisonkarte 2020.

Das Freibad Stockach hat noch bis einschließlich 10.09.2019 geöffnet.

Artikel im Südkutier Online vom 6. September 2019

Zurück

Copyright 2019 Stadtwerke Stockach.