Kundenzentrum weiterhin geschlossen
Kundenbesuche mit vorheriger Terminvereinbarung möglich
Der Lockdown wird verlängert, doch der Beschluss des Bund-Länder-Treffens vom 3. März 2021 enthält auch erste Lockerungen. Für das Kundenzentrum der Stadtwerke gilt bis auf Weiteres, dass dieses für den Publikumsverkehr geschlossen bleibt. Der neue Beschluss ermöglicht jedoch, dass die Kundenberatung im Kundenzentrum nach vorheriger Anmeldung mit Terminvergabe möglich ist. Neu an den Beschlüssen ist die starke Koppelung der Öffnungsschritte an Inzidenzwerte sowie ein Notfallmechanismus. Öffnungsschritte können bei einer bestimmten Inzidenz erweitert bzw. wieder zurückgenommen werden - Notbremse genannt.
Bitte nutzen Sie unsere empfohlenen Kontaktwege, um Ihren persönlichen Termin bei den Stadtwerken zu vereinbaren. Für Ihren Besuch gilt das Tragen einer medizinischen Maske. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie nur mit vorheriger Terminvereinbarung im Kundenzentrum beraten.
Über diese Kanäle erreichen Sie uns:
Telefon: 07771/915-700
Während der Geschäftszeiten:
Mo. bis Fr. 8:00 bis 12:30 Uhr,
Mo. bis Mi. 13:30 bis 16:00 Uhr,
Do. 13:30 bis 18:00 Uhr.
E-Mail kundenservice@stadtwerke-stockach.de: Kunden, die beispielsweise ihre Bankverbindung mitteilen oder eine Abschlagsänderung übermitteln möchten, können sich gern per E-Mail an die Stadtwerke wenden. „Wichtig dabei ist die Angabe der Kundennummer / Zählernummer, sodass wir die Nachricht eindeutig zuordnen und damit auch schneller bearbeiten können“, betont Michael Jäger, Bereichsleiter Service. Für eine Rückrufbitte kann ebenfalls eine Nachricht geschickt werden mit Angabe der Telefonnummer und der gewünschten Rückruf-Uhrzeit.
Kunden-Portal: Per Smartphone, Tablet oder PC können Kunden jederzeit auf die eigenen Daten zugreifen, Zählerstände erfassen, Abschläge ändern, Verbrauchsübersichten einsehen und noch vieles mehr. Kostenlos anmelden unter www.stadtwerke-stockach.de/kunden-portal.
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